Indien & Nepal 2012: Jaipur – Bissau Palace Hotel

Ich werde jetzt sicherlich nicht jedem unserer Hotels einen eigenen Artikel widmen, aber das Bissau Palace hat einen verdient.

Inmitten der doch recht quirligen und lauten Stadt Jaipur befindet sich dieser alte Palast, der zu einem Hotel umgebaut wurde. Die Zimmer sowie die öffentlichen Bereiche sind mit einer kaum zu beschreibenden Liebe zum Detail renoviert worden und werden, allem Anschein nach, sehr gut gepflegt.

Zusätzlich verfügt das Hotel über eine Dachterrasse, von der man einen herrlichen Blick über die Stadt hat, sowie auf eine der Festungen, die sich in Jaipur befinden. Leider war das „Rooftop Restaurant“ während unseres Aufenthalts geschlossen, aber dennoch (oder vielleicht auch gerade weil es da oben so ruhig war) war es für uns in den zwei Tagen der bevorzuge Rückzugsort.

http://www.bissaupalace.com/

Schreibe einen Kommentar