Gras!

Auch wenn wir die Hoffnung eigentlich schon vollständig aufgegeben hatten, uns darüber im Klaren waren, dass wir den Rasen nächstes Jahr nochmals aussähen müssten, so hat uns der heutige Tag vom Gegenteil überzeugt: Gras! Es ist etwa drei Wochen her, dass es ausgesäht wurde, aber jetzt zeigt es sich, scheint also die Kältephase der letzten Wochen doch überstanden zu haben. Also Daumen drücken, dass es weiter wächst und gedeiht!

Anbei noch ein paar Eindrücke von unserem Garten vor dem Haus: hier sind bereits Buchsbäume als Begrenzung, ein japanischer Liguster umringt von… tja… wenn ich mir den Namen hätte merken können… vielen anderen Pflanzen… und es befinden sich dutzende von Blumenzwiebeln unter der Erde, um im nächsten Jahr, nach dem Winter, dann für einen farbenfrohen Garten zu sorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.