Duschkabinen & ein Zaun

Nach über einem Monat gibt es jetzt mal wieder ein Update, getan hat sich einiges.

Zunächst das, was man auf den Bildern nicht sieht: seit kurzem duschen wir nicht mehr hinter einem Plastik-Vorhang, sondern hinter einer Glastür, denn in beiden Badezimmern wurden jetzt Duschkabinen installiert. Außerdem haben wir nun in allen Zimmern Lampen an der Decke, auch weiterhin kaufen wir konsequent energiesparende Lampen. Im Badezimmer fehlt uns noch eine Beleuchtung für den Spiegel, aber auch da haben wir uns schon etwas ausgesucht.

Nun zu dem, was man sieht – beziehungsweise zunächst noch zu etwas, was man – leider – nicht sieht: unser Rasen. Trotz gründlicher Vorbereitung und regelmäßiger Bewässerung ist von unserem Rasen nichts zu sehen. Wir befürchten, dass uns der Temperatursturz der letzten Wochen hierbei in Quere gekommen ist. Nun denn… nächstes Jahr also nochmals von vorn…

Jetzt aber dann endlich zu etwas, was man sehen kann – unser Zaun: seit Freitag ist unser Grundstück von einem 1m hohen Doppelstabmattenzaun umgeben.

Weitere Aufnahmen werden folgen.

Kleine Empfehlung am Rande: RM Zäune + Tore

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.