Drin!

Fast zwei Monate, und ca. 150 Umzugskartons, später, wohnen wir nun inzwischen 14 Tage in unserer neuen Wohnung.

Heute habe ich, per Zufall, von der “IG Riedberg” (Interessensgemeinschaft zur Föderung des Riedberges e.V.) gelesen, worauf wir uns etwas durch die dazugehörige Webseite geclickt haben… und, mit nicht ganz unerheblicher Überraschung, festgestellt haben, dass dort auf diesen Bau-Blog verlinkt wurde… 🙂

Nach etwas Hin und Her mit den Parkettverlegern stand schlussendlich dem pünktlichen Einzug nichts mehr im Wege, und somit erschienen am Morgen des 11. Juli zwei Umzugs-LKWs vor unserer alten Wohnung, zusammen mit 6 Mann. Diese verpackten binnen 3 bis 4 Stunden den gesamten Inhalt unserer Wohnung in die beiden Fahrzeuge, brachten alles zur neuen Wohnung und stapelten die Kartons darin, bauten die Regale auf – und dann durften wir beginnen, die Kartons nach und nach zu entleeren und den Inhalt in die Regale zu legen.

Eigentlich würde ich jetzt auch sehr gerne ein paar Bilder der Wohnung einstellen… aber erstens hat mich meine – noch relativ neue Kamera – kürzlich wegen eines Defektes “verlassen”, und zweitens finde ich im Moment die Speicherkarte nicht mehr, auf der ich die letzten Bilder gespeichert hatte.

Nun denn – ich werde wohl in den kommenden Tagen dann doch mal wieder eine andere Kamera bemühen müssen, um dann doch noch etwas aktuelles hier hochladen zu können.

Schreibe einen Kommentar