Waschbecken, Schalter & Steckdosen

Ein neuer Monat – und eine kaum wieder zu erkennende Wohnung: im Moment vergeht kein Tag, an dem sich nicht irgendwas ändert. Heute kamen – unter anderem – Waschbecken, montierte Heizungen, Lichtschalter und Steckdosen hinzu. Allerdings sind die folgenden Bilder von gestern, heute war der Akku meiner Kompaktkamera leer… und die Spiegelreflexkamera lag zuhause.

Auf den Bildern ist unsere Heizung im Wohnzimmer zu sehen, dann die in Sabrinas Zimmer, gefolgt von einem Blick ins Badezimmer, mit den endlich für uns mal auf einer vernünftigen Höhe montierten Waschbecken (knapp 1m über dem Boden) und nochmals ein Blick ins Badezimmer, dann noch ins Gäste-Bad.

Ich denke, dass ich am Donnerstag wieder ein paar weitere Bilder machen kann. Mal sehen…

Schreibe einen Kommentar