Keller, Heizung & eine Eingangstür

Zugegeben… ich war jetzt etwas nachlässig, es sind immerhin schon über drei Wochen vergangen, seit ich die letzten Bilder veröffentlicht habe. Dafür gibt es jetzt aber gleich ein paar Bilder mehr.

Fangen wir also an… diesmal mit einem Blick in den Keller, wo sich inzwischen ein Heizkessel sowie ein großer Sicherungskasten befinden. Wieder zurück nach oben – wo die Stahl-Baustellen-Tür inzwischen einer echten Eingangstür gewichen ist, auch wenn die Eingangstür großteils noch in Pappe gehüllt ist, damit sie nicht beschädigt wird. Wie zu sehen ist, ist das Haus inzwischen auch verputzt worden.

Im Inneren finden sich in der Decke unseres Badezimmers inzwischen die Lampen, während im Treppenhaus auch bereits das richtige Geländer angebracht wurde.

Aktuell sind wir damit beschäftigt, unsere Wände in der Wohnung zu schleifen, zu verputzen und zu bemalen – auch davon wird es in Kürze Bilder geben…

Schreibe einen Kommentar