Unsere zukünftige Nachbarschaft

So sieht unsere zukünftige Nachbarschaft heute auf einem Plan aus…

Der gesamte Stadtteil Riedberg in der Übersicht – im oberen Bereich ist ein kleiner See sichtbar, von dort aus direkt nach links liegt das “Quartier Altkönigsblick”, in dem unsere Wohnung entsteht.

Und das ist sie: die U-Bahn-Linie (bzw. die U-Bahn-Linien), durch die unser Umzug in diesen Teil Frankfurts überhaupt erst möglich wurde. Wenn diese U-Bahn-Linien, wie es zwischenzeitlich für einige Zeit aussah, nicht gebaut worden wären, wäre für uns das Riedbergviertel uninteressant geworden, bzw. geblieben. Nun aber wird es hier Ende 2010 eine gute Anbindung an die Stadt geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.