Subway Fashion – Fotoworkshop in U-Bahn-Stationen

Vor etwas über einer Woche habe ich am 3. Fotoworkshop für dieses Jahr teilgenommen, dieses Mal handelte es sich um einen Workshop mit dem Titel „Subway Fashion – Fashion Fotoworkshop in der U-Bahn Frankfurt“.

Begonnen haben wir an der Alten Oper, wo jeder der 3 Teilnehmer (eine erfreulich kleine Gruppe!) zunächst ein Foto ohne jegliche Anleitung und Hinweise gemacht hat, um zunächst den Wissensstand zu „dokumentieren“. Danach ging es richtig los.

In dieser Station haben wir zunächst Fotos auf dem Bahnsteig gemacht, danach noch den Fahrstuhl als Requisite benutzt.

 

Anschließend sind wir zur Bockenheimer Warte weiter gefahren, wo wir uns zunächst an verschiedenen Stellen in der B-Ebene Locations suchen und Posen vorschlagen sollten, die Luiza jeweils unter unserer Anleitung umgesetzt hat. An dieser Station haben wir dann noch die Rolltreppe zur U4 sowie den Bahnsteig derselben Linie benutzt.

 

Abschließend sind wir dann noch zur Station Festhalle/Messe gefahren, wo wir zum Abschluss nochmals verschiedene Posen aufgenommen haben.

Schreibe einen Kommentar